DRI

Autor: Ali Ikinci (aikinci_at_rumms.uni-mannheim.de)
Datum: 29. Nov 2002

Hallo ich habe Debian 3 und Mandrake 9(nur zum testen ;-) ) und eine ATI RAGE
MOBILITY M3/M4 die normalerweise DRI unerstützen sollte aber ich lade den
Treiber in der XFConfig-4 bei beiden Debian und Mandrake aber bei beiden
kommt (in /var/log/XFree.0.log glaube ich ) Direct rendering disabled ...
obwohl ich alles beachte was bei XFREE.org an dokumentation steht ich muss
dazu sagen dass ich ein Dell Inspiron 8000 Notebook habe.

Grüsse Ali

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 29. Nov 2002 CET