Re: Laptop mit Linux

Autor: Till Baumgaertel (till.baumgaertel_at_epost.de)
Datum: 29. Nov 2002

das mit dem vaio kann ich auf keinen fall bestätigen! mein vaio f-807k (knapp
2 jahre alt) läuft wunderbar mit linux!

-- Original Nachricht --

>Hi Raimund,
>
>ich weiß zwar nicht, wo man ein "Linux-Notebook" herkriegt, laß aber die
>
>Finger von der Sony Vaio Reihe, Du muß bei den Teilen jedesmal mit init
0

>runterfahren und das Ding neu einschalten, wenn Du per init 6 versuchst
neu

>zu booten, bleibt er beim reset hängen und darfst erstmal die Einstellungen
>
>im BIOS checken.
>
>Ist vielleicht nicht ganz die gewünschte Antwort, schränkt die Wahl aber
>
>dennoch ein.

> [...]

Abos online bestellen. Oder Leser werben und Prämie aussuchen. http://www.epost.de/aboservice

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 29. Nov 2002 CET