Re: Laptop mit Linux

Autor: alexander.dehoff_at_gmx.de
Datum: 29. Nov 2002

Hi Raimund,

ich weiß zwar nicht, wo man ein "Linux-Notebook" herkriegt, laß aber die
Finger von der Sony Vaio Reihe, Du muß bei den Teilen jedesmal mit init 0
runterfahren und das Ding neu einschalten, wenn Du per init 6 versuchst neu
zu booten, bleibt er beim reset hängen und darfst erstmal die Einstellungen
im BIOS checken.

Ist vielleicht nicht ganz die gewünschte Antwort, schränkt die Wahl aber
dennoch ein.

Bis dann...
Alexander

Am Donnerstag, 28. November 2002 22:57 schrieb Raimund.Kohl_at_freenet.de:
> Tach zusammen,
>
> ich will mir einen Laptop kaufen und auf dem, wie soll es anders sein,
> Linux am Laufen haben. Es ist aber mittlerweile so, dass alle namhaften
> Hersteller ihre mal angebotenen vorinstallierte Linux Laptops nicht mehr
> anbieten. Auch bei Gericom, die im letzten Linux user Heft angezeigt
> waren, lässt zumindest auf seiner Website keinen Laptop sehen. Kann mir
> jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich vielleicht welchen bezahlbaren
> Laptop kaufen kann, auf dem ich sicher Linux zum Laufen kriege? Wobei ich
> [...]

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 29. Nov 2002 CET