Laptop mit Linux

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 28. Nov 2002

Tach zusammen,

ich will mir einen Laptop kaufen und auf dem, wie soll es anders sein,
Linux am Laufen haben. Es ist aber mittlerweile so, dass alle namhaften
Hersteller ihre mal angebotenen vorinstallierte Linux Laptops nicht mehr
anbieten. Auch bei Gericom, die im letzten Linux user Heft angezeigt
waren, lässt zumindest auf seiner Website keinen Laptop sehen. Kann mir
jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich vielleicht welchen bezahlbaren
Laptop kaufen kann, auf dem ich sicher Linux zum Laufen kriege? Wobei ich
schon gar keine Ansprüche mehr stelle ob es nun Debian oder Su ... oder
Red ... oder was auch immer sein soll.

Gruß, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Nov 2002 CET