Re: Debian Quellen für KBear 2.0

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 26. Nov 2002

> Auf den Maintainer warten? Einen wishlist-Bug "new
> upstream version available" mit reportbug erstellen?
> Überlegen, ob man wirklich die neuste Version'
> unbedingt gleich braucht? Bei den (nach flotter Zählung
> mit apt-cache search) ca. 15 weiteren FTP-Clients
> nachsehen, ob es da vielleicht einen gibt, der das
> dringend gewünsche Feature hat? Dabei sollte man
> auch vor Text-Clients nicht zurückschrecken, weil die
> a) meistens ausgereifter sind und b) der Programmier
> sich auf die Funktion und nicht die Anzeige
> konzentrieren konnte...

Das Problem dabei ist nur das das dringend benötigte Feature eine einfach
bedienbare GUI auf Basis des qt-Toolsets ist. Bin gerade Dabei für meinen
Bruder einen Rechner mit Linux und KDE 3 auf Basis von Debian einzurichten
um ihn zu überzeugen das er kein Windows braucht.

Grüße
Sascha

PS. Nur im Geschäft konnte ich noch keinen überzeugen auf Linux umzusteigen
und so darf ich hier mit Outlook Express schreiben ;-(

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 26. Nov 2002 CET