KDE3 & Galeon auf Debian

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 22. Nov 2002

Hallo,

ich habe mir eben auf meinen Debian Woody System KDE3 installiert. Als ich nun
den Gnome-Browser Galeon gestartet habe und unter Einstellungen -> Vorlieben
die Konfiguration öffnen wollte ist der Browser erst hängengeblieben und hat
sich dann nach einigen Sekunden in verabschiedet. Vor der Installation ging
es noch einwandfrei.

Wen ich Galeon aus der Konsole starte kommen dort folgendes:

sturmkind_at_sushi:~> galeon

Gdk-WARNING **: Missing charsets in FontSet creation

Gdk-WARNING **: ISO8859-15

Gdk-WARNING **: ISO8859-15

[...]

GnomeUI-ERROR **: file gnome-icon-item.c: line 304 (get_default_font):
assertion failed: (default_font != NULL)
aborting...
Abgebrochen
sturmkind_at_sushi:~>

Kann mir einer von Euch erklären was genau ich falsch mache bzw. Was er
braucht?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 22. Nov 2002 CET