Re: sudo

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 19. Nov 2002

Am 18.11.'02 schrieb Michael Lestinsky:
> Meine Vermutung ist ja, dass es daran liegt, dass ich in beiden Gruppen,
> "wheel" und "users" bin...

Ich habe das Problem nun geloest. Ich habe meinen Eintrag fuer die
primaere Gruppe von "mile" auf "users" geaendert, seit dem funktioniert
es.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 19. Nov 2002 CET