Re: sudo

Autor: Johannes Franken (jfranken_at_jfranken.de)
Datum: 18. Nov 2002

* <michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de> [2002-11-18 15:18 +0100]:
> Falsch. Da wuerde die Fehlermeldung anders aussehen.

auch noch nach einem Zuruecksetzen des Timeslots mit "sudo -k" ?

Bei mir (Sudo version 1.6.6 unter Debian GNU/Linux 3.0 i386)
fragt sudo dann grundsaetzlich nach einem Passwort, wenn
man ihm ein nicht existierendes Programm uebergibt.

Kannst Du das bei Dir reproduzieren?

--
Johannes Franken

Professional unix/network development
mailto:jfranken_at_jfranken.de
http://www.jfranken.de/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 18. Nov 2002 CET