Re: mailto

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 16. Nov 2002

On Mon, 11 Nov 2002 Raimund.Kohl_at_freenet.de wrote:

> Hallo,
>
> ich hab mal durch die man pages von mail und mailto gekuckt, finde aber
> nix wie ich an eine Adresse einen ganzen Sack voll Files schicken kann.

Danke erstmal für die Lösungsvorschläge. Was das installieren von
Programmen auf einem Firmenrechner anbelangt, so wird das nur dann
funktionieren, wenn das Netzwerk der Firma das zulässt. Ich weiß nicht,
wie das in den meisten Firmen gehandhabt wird, bei meinem Weiblein aber
geht das net, weil die Webzugriffe über eine Art wwwoffle auf MS-Art alle
angeforderten Programme nicht zulassen.

Was das übersenden mehrerer Files auf einmal anbelangt, so hab ich das
dann bei pine einfachst so erledigt:

pine user_at_firmenrechner.de -attachlist Bilderalbum/*

fertig. Da hab ich aber auch erst drauf kommen müssen :-))

Trotzdem euch allen vielen Dank

Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Nov 2002 CET