Markt: 36GB UW Platte IBM

Autor: Marco Lorig (MLORIG_at_gmx.net)
Datum: 14. Nov 2002

Hallo,

da meine 36GB einer 73GB Platte weichen musste, hab ich sie nun über.

Daten:
36GB Kapazität
7200RPM
UW 68pol. Anschluss
4MB Cache
6.8s mittler Zugriffszeit
Wenig gelaufen (wenns hochkommt 1 mal die Woche für 1-2 Stunden)
Neupreis: (will eh keiner wissen *g*) im Februar diesen Jahres 379,00Euro

Garantie: Soweit ich weiss gibt IBM auf die Platte 3 Jahre Garantie. Kann
ich aber bei Bedarf gerne nochmal überprüfen.

Preis: 200Euro

Gruß

Marco

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Nov 2002 CET