Re: FreeBSD 4.7: mount_null und fstab

Autor: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Datum: 14. Nov 2002

Christian Weisgerber wrote:
> Raphael H. Becker <Raphael.Becker_at_gmx.de> wrote:

[null-mount kaputt]
> Ja. VFS-Stacking ist kaputt. Ich rechne mit Panics.

Ganz schlecht ... werde wohl drauf verzichten.
Wie schafft es solcher Code in "Stable" reinzukommen?
Der Hinweis in der manpage ist ja gut gemeint ...

> Sollte aber. mount(8) guckt ins dritte Feld und ruft dann einfach
> mount_xxx auf.

Werd ich nochmal testen, weil das war auch mein Ansatz ...

> Ich glaube, das letzte Mal als ich sowas gebraucht habe, habe ich
> einen lokalen NFS-Mount verwendet.

Ist vielleicht die bessere Idee. Werd ich mal testen.

Gruss
Raphael

--
8 Catfish                                       = 1 Octo-puss

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Nov 2002 CET