Hallo - Ich bin der neue ;-)

Autor: Michael Marre (micmarre_at_de.ibm.com)
Datum: 11. Nov 2002

Hallo Liste,

ich fand nach ein wenig Recherche die Webseite der UUGRN und beschloss
spontan mich erstmal
auf der Mailinglist einzutragen, werde mich sicherlich aber auch auf den
Treffen mal blicken lassen.

Ich bin 32 Jahre, wohne seit letztes Jahr August in Brühl und bin von Beruf
IT Consultant im Bereich SAP Basis.
Ich betreue im Development Support Kunden die DB2 auf verschiedenen
Plattformen einsetzen.

Linux lernte ich erstmalig 1993 kennen und schaffte es nach einigen
Anläufen Linux auf meinen damaligen
High-Tech PC (486 DX4/100 mit schweineteuren 16 MB RAM - glaube ich :-) ).

Inzwischen habe ich zu Hause ein kleines LAN mit 4 Rechnern stehen,
allesamt mit Linux bestückt sowie mein
Laptop (TP A31) erfolgreich auf Linux migriert.

So hoffe ich denn auf einen regen Informationsaustausch.....

Gruß
Michael

--
ICQ: 12148730
Nichts ist Narrensicher - denn Narren sind genial!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Nov 2002 CET