mailto

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 12. Nov 2002

Hallo,

ich hab mal durch die man pages von mail und mailto gekuckt, finde aber
nix wie ich an eine Adresse einen ganzen Sack voll Files schicken kann.
Hintergrund: Mein Weiblein kann auf ihrem Bürorechner keine CD-ROM nutzen
(böser Chef!), ihre Fotos hat sie aber auf einer solchen. Also liegt es
auf der Hand, sie auf meinem Rechner einzulesen und dann zu ihrem Rechner
zu mailen. Ich nutze normalerweise pine, aber diesen ganzen Sack voller
Files einzeln einzutippen ist ziemlich nervig, weshalb ich auf die Idee
mit mailto kam ... aber das scheint ein Trugschluss gewesen zu sein?

Gruß, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 10. Nov 2002 CET