ISDN XXL + Lokale Einwahlknoten

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 03. Nov 2002

Hallo,

ich habe nun schon eine Weile ISDN XXL da ich hier bei mir keine preislich vertretbare Flatrate bekomme um so mein System (Debian GNU/Linux) auf den aktuellen Stand halten zu können.

In den letzten Wochen wird es aber immer schwerer sich bei einen der vielen XXL Provider einzuwählen besonders so ab 10 Uhr rum bekommt man so gut wie keine Verbindung mehr. Ich habe es eben bei 8 Providern bei insgesammt 16 Einwahlpunkten versucht und überall tote Hose.

Ich denke es liegt an einer Überlastung der Knotenpunkte den bei t-online kann ich mich wie bisher problemlos einwählen darf aber eben auch zahlen.

Weis einer von Euch einen Knotenpunkt der nicht so überlaufen ist?

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Nov 2002 CET