Suche Dokumentation für _super_

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 01. Nov 2002

Hallo ;-)

Ich benutze hier Debian GNU/Linux 3.0 Woody und suche eine gute Dokumentation für das Programm super (ist etwas ähnliches wie sudo).

Weis einer von Euch eine passende Adresse? Ich habe es ja mal unbedarft wie ich bin mit Google und den Suchstring _super +linux_ versucht aber da kam dann wie zu erwarten war alles möglich nur nicht das was ich gesucht habe.

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Nov 2002 CET