Re: cat?

Autor: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Datum: 31. Oct 2002

On Wed, Oct 30, 2002 at 11:56:56PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Das ist dann ein zsh-Misfeature.

Okay. Allerdings sehe ich noch nicht ganz den Grund für das "Mis-". Wenn
man sh compliance will, gibt man in der zsh halt "emulate sh" ein.

Es wird ja hoffentlich keiner versuchen, portable Skripten in zsh zu
schreiben.

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 31. Oct 2002 CET