Re: Obskures NFS Problem

Autor: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Datum: 23. Oct 2002

On Wed, Oct 23, 2002 at 04:08:48PM +0200, Sebastian Stark wrote:

Hallo,

> Sweit ich weiß, kann das an bugs in älteren Linux Kernel Versionen
> liegen (z. B. 2.4.3).

Ist 2.4.19.

> Oder hast du da vielleicht besondere uid mappings? Unterschiedliche uids
> auf den Systemen?

Vermutlich schon... das ist alles NIS+, also prinzipiell sollten es wohl
ueberall die gleichen sein.

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 23. Oct 2002 CEST