Re: AW: Eben bei pro-linux.de gesehen

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 23. Oct 2002

Hallo Reinhold,

genauso zweideutig wie ich es meinte aber wohl falsch rübergebracht
hatte. Ich will gar nicht bezweifeln das Windows seit 2k stabiler
geworden ist, habe ja privat auch vor allen noch mit Windows 98
Erfahrungen sammeln dürfen und die waren eben recht _absturzfreudig_.

Grüße
Sascha

PS. Reinhold welches Pseudonym verwendest Du den bei Heise?

> Hmmm, da stimme ich Dir voll zu.
> Der erste Kommentar zum Thema _Crashtest_ ist ja wohl sehr Zweideutig
> gemeint.
> Eher in Richtung: " die haben doch so wunderschöne Systeme die immer
> mal wieder abstürzen ..."
> Also schon genügend Erfahrung für Crashtests ... :-)
>
> Obwohl ich seit ein paar Jahren nur für Unix arbeite, sprich nur in
> Firman die Unix/Linux/*Bsd einsetzen, haben diese Windowskisten ihre
> Vorteile. Ich habe lange Zeit Windows auf meinem Notesboog eingesetzt,
> da Linux keinen passenden X-Server für den gurkigen Grafikchip hatte.
> [...]

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 23. Oct 2002 CEST