Re: vi und linux

Autor: Juergen Unger (j.unger_at_addict.de)
Datum: 21. Oct 2002

Hi Michael !

On Mon, Oct 21, 2002 at 06:43:42PM +0200, Michael Lestinsky wrote:
> :s:$:enter:

hmmm, ich hatte seine Frage anders verstanden. Deine Antwort
ersetzt nicht das newline sondern setzt ans Zeilenende _zusaetzlich_
den String 'enter'...
IMHO geht das was er will mit dem Suchen/Ersetzen Kommandos
des vi nicht. Der einzige Weg im vi aus zwei Zeilen eine zu
machen duerfte IMHO das Kommando 'J' sein.

Gruss,
  -Juergen-

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 22. Oct 2002 CEST