Spiegelung von Daten auf unterschiedlichen Festplatten

Autor: ml_at_holychicken.de
Datum: 16. Oct 2002

Hallo UUGRN,

Kann ich (vielleicht mit einem Softwareraid) auch nur ein bestimmtes
Verzeichniss spiegeln oder sonstwie in Echtzeit sichern ?

Ich würde gerne (natürlich der Hardwarekosten wegen) auf einer Festplatte
(zB 20 GB) mein LinuxSystem laufen lassen und mein Homeverzeichniss mit den
wichtigen Daten soll ZUSÄTZLICH auf eine alte Festplatte (250 MB) gespiegelt
werden.

Danke für eure Tips

jo
Axel

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Oct 2002 CEST