Samba 2.2x auf einem SuSE 7.0 System

Autor: Andreas Closmann (closmann_at_internet-worx.de)
Datum: 16. Oct 2002

Hallo UUGRN,

der stille Leser meldet sich doch mal. ;-)

Ich soll bei einem Kunden auf einem SuSE 7.0 Linux System
den aktuellen Samba installieren, da dieser Server jetzt PDC für ein
Windows2000-Netzwerk sein soll (vorher PDC für NT4). Die Momentan
installierte Version von Samba (2.0.7-49) kann dies leider nicht.

Kann ich mir Samba einfach herunter laden und installieren, oder wäre es
doch besser ein komplettes Dist-Update zu machen? <-- davor bekomme
ich jedoch das Grauen, da dort ziemlich viel von verschieden Leuten
herumgedoktort wurde, und keine vernünftige Doku dazu vorhanden ist (wie
so oft ;-)). Auserdem habe ich von vielen Leuten mitbekommen, das die
Dist-Updates bei SuSE nicht so ganz ohne sein soll.

Was meint Ihr dazu.

Gruß

Der planlose Andy

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 16. Oct 2002 CEST