Re: gdk-Warning

Autor: Christopher Wieser (christopherwieser_at_web.de)
Datum: 15. Oct 2002

Am Mon, 2002-10-14 um 21.20 schrieb Thimo Neubauer:
> [...]
Meldung:

> Und? Laufen die Programme trotzdem? Ja? Ok, was ist dann das Problem?
:)

> Langfassung: diese Meldungen sind Warungen an den Programmierer der
> jeweiligen gtk-Programme. Also nicht wichtig, ausser, Du möchtest die
> Programme debuggen.

Das Problem ist das sylsheed nach dem ich den ersten mailbox- account
einrichten will abstürzt mit dem
Kommentar: Speicherzugriffsfehler.

Ich habe vermutet/vermute ( ? ) das das vielleicht irgendwas mit den gdk
Meldungen zu tun hat.

Ich würde dieses Programm nähmlich gerne zu laufen bingen (da Evolution
zu träge ist, kmail nicht mehre smpt-server unterstützt, balsa und
mozilla keine gpgp unterstützen....) , aber das solte ich wohl eher an
die Mailinglist des Projekts halten.

> Super, dann passt Du ja auf 7 CDs ;-)

Das passt auch auf eine.
Ich war irgenwie nicht ganz bei der Sache, erklärt auch meine
Tippfehler. Bei machen Problemen ist es sinnvoll zu wissen was für eien
Distri mensch benutzt, aber hier war es unnötig.

Bis dann und fals euch was zu dem Problem einfällt......

MfG
        Chris

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 15. Oct 2002 CEST