Re: gdk-Warning

Autor: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Datum: 14. Oct 2002

On Mon, Oct 14, 2002 at 06:46:18PM +0200, Christopher Wieser wrote:
> wenn ich Programme die gdk verwenden starte erhlateich folgende Meldung:
>
> Gdk-WARNING **: ISO8859-15
>
> bei sylpheed erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>
> Gdk-CRITICAL **: file gdkfont.c: line 220 (gdk_font_ref): assertion
> `font != NULL' failed.
>
> mit der ich nichts anfangen kann.

Und? Laufen die Programme trotzdem? Ja? Ok, was ist dann das Problem? :)

Langfassung: diese Meldungen sind Warungen an den Programmierer der
jeweiligen gtk-Programme. Also nicht wichtig, ausser, Du möchtest die
Programme debuggen.

> Ach ja ich debian 3.0.

Super, dann passt Du ja auf 7 CDs ;-)

Bis die Tage denn
    Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>
Debian GNU/Linux 3.0 "woody" is finally released! CD-Images are

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Oct 2002 CEST