AW: LCD Monitor an Linux

Autor: Reinhold.Farsch_at_HVBInfo.com
Datum: 14. Oct 2002

> muss.
>
> Was für Halbbilder ?

> den
>
> auf CHIP.de war jetzt auch so ein Test. Der Highscreen für 600EUR
> fanden die auch nicht so verkehrt. Letztes Jahr ging das Gerücht,
> dass das umgelabelte Samsungs seien.
        [Reinhold Farsch ]
        Ich hab mir nen L70A von ImageQuest (Hyundai) zugelegt.
http://www.imagequest.co.kr/pro_l70a.asp
        Bin damit sehr zufrieden. Hab den damals für 739,- EUros gekauft,
vor cca. 5 Monaten. Natürlich ist die Kiste jetzt billiger :-)
        Als Grafikkarte hab ich ne GFurz 2 irgendwas. Sogar Quake läuft ganz
passabel drauf (für meine Ansprüche).
        Alles in allem sehr zu Empfehlen.
        Gruß
        Reinhold

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Oct 2002 CEST