V: extern HP DDS-3 Wechsler

Autor: Marco Lorig (mlorig_at_gmx.net)
Datum: 12. Oct 2002

Hallo,

ich habe hier noch einen externen HP-Wechsler stehen.

Daten:
5 1/4 Zoll volle Bauhöhe. Externes Gehäuse von HP
Magazin für 6xDDS-3 Bänder
Kapazität: 6x12GB unkomprimiert, 6x24-48GB komprimiert.
Anschluss: UltraSCSI 50HD
Speed: 1MB/s unkomp. , 2MB/s komp.

Ich habe so ein Gerät unter Linux mit ARKEIA laufen. Funktioniert
einwandfrei.

Bei Ebay gehen die wohl so für 500 Euro weg.

Ich dachte an 400Euro VHB bei selbstabholung in Mannheim.

gruß

Marco

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 12. Oct 2002 CEST