Re: Job

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 10. Oct 2002

On Thu, 10 Oct 2002, G. Jelden wrote:

> Neben unserem Produkt gibt es noch weitere Konkurenzprokukte, wobei wir
> der Meinung waren, unseres ist das Beste ;-) Unsere Firma hies SCOPE
> GMBH; Die Internetseite gibt es noch (www.scope.de). Schau doch dort
> mal nach iSecure-ils.
>
> Es hat echt super funktioniert.... Nur leider war nicht genug Geld und
> Marketing KnowHow in dieser Firma, dass man es hätte vermarkten
> können... traurig :.(

Gehört nicht auf diese Liste, ich weiß, aber ich konnte es mir nicht
verkneifen, hier dagegen zu halten: Die Annahme, dass das Fehlen von Geld
ursächlich für das Aus einer Firma oder eines Unternehmens ist, ist so
verbreitet wie falsch. Der Sache näher kommt man, wenn man einräumt, es
habe zu wenig zahlende Kunden gegeben - aber das ließe dann wiederum
Rückschlüsse auf das Management zu ... und wer will das schon? :-)

Gruß, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 10. Oct 2002 CEST