Linux Distribution download

Autor: Mathias Waack (mathias_at_valpo.de)
Datum: 10. Oct 2002

Hallo,

ich hatte gerade eine interessante Diskussion mit einem zukuenftigen
Rechtsgelehrten, bei dem es um die download-Moeglichkeiten bei
Linux-Distributionen ging. Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass es sowas
wie eine Verpflichtung der Distributoren gibt (oder gab), ihre Distributionen
frei zum download anbieten zu muessen. Stimmt das so (ganz oder mit
Einschraenkungen)? Falls ja, woher kommt das?

Mathias, mit weit unterentwickeltem juristischen Verstaendniss

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 10. Oct 2002 CEST