Re: Job

Autor: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Datum: 09. Oct 2002

On Wed, Oct 09, 2002 at 01:10:28PM +0200, gjelden_at_gmx.net wrote:
> wer hat einen Job für mich?
>
> Ich habe zuletzt im Bereich Softwareentwicklung gearbeitet, und dort ein
> Produkt gegen (D)DoS-Angriffe mitentwickelt.

Du hast ein Tool gegen DDoS Angriffe entwickelt? Dann solltest du dich
eher für den Nobelpreis bewerben! :)

Wo bekommt man denn nähere Infos über dieses Programm?

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 09. Oct 2002 CEST