Job

Autor: gjelden_at_gmx.net
Datum: 09. Oct 2002

Hallo zusammen,

wer hat einen Job für mich?

Ich habe zuletzt im Bereich Softwareentwicklung gearbeitet, und dort ein
Produkt gegen (D)DoS-Angriffe mitentwickelt. Leider hat die Firma aber zu
gemacht. Jetzt suche ich eine neue Stelle im Bereich Softwareentwicklung oder
Netzwerkadministration, die möglichst viel mit Linux bzw. UNIX zu tun hat.

Kenntnisse besitze ich sowohl in Script-Sprachen wie z.B. PHP bis zu
Kernelprogramierung im TCP/IP Bereich. Bash Programmierung etc. gehören
natürlich genauso zu meinen Kenntnissen wie Anwenderbetreuung.

Euer G. Jelden

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 09. Oct 2002 CEST