Disk change

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 08. Oct 2002

Hi,

in Überlegung, ob ich vielleicht defekte Hardware, kuck ich mir jetzt
immer mal wieder die /var/log/messages an ... und finde dort einen
Eintrag, der sich oft wiederholt ... aber nicht immer. Kann mir jemand
sagen, was mir das System hier mitteilen will? Das hier ist die Meldung:

laptop kernel: VFS: Disk change detected on device ide1(22,0)

Gruß, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 07. Oct 2002 CEST