Re: freeze

Autor: Thomas Groß (thomas_at_tgross.net)
Datum: 07. Oct 2002

On Sun, 2002-10-06 at 19:00, Christian Leber wrote:

> Laeuft der Rechner sonst problemlos?
> Hoert sich fast nach kaputter Hardware an.
Kann aber auch sein, dass irgend ein Programm langsam aber sicher den
Speicher wegsaugt. Ist der Rechner denn am swappen? Irgendwann geht dann
nämlich fast nix mehr. Du solltest mal die Prozessliste beobachten
während das Sytem langsamer wird. Einfach in einem Terminal top
mitlaufen lassen.

        thomas

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 07. Oct 2002 CEST