Re: xcdroast erkennt mein cd-laufwerk nicht

Autor: yusuf (yusuf-uzunyilmaz_at_gmx.de)
Datum: 06. Oct 2002

Am Sonntag, 6. Oktober 2002 03:34 schrieb Andreas Fiesser:
> [...]

Genau.

Es existierte keine grub.conf also hab ich da eine erstellt.
Aber es hat sich nichts verändert. Mein CD-Brenner wird erkannt und ich kann
damit brennen. Aber xcdroast erkennt mein cd-laufwerk nicht als Lesegerät.
Das cd-laufwerk funktioniert sonst ganz normal.

Kann es sein das dies mit dem "Supermount"-Feature von Mandrake 9.0
zusammenhängt ?

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 07. Oct 2002 CEST