gdm mit shutdown knopf

Autor: Peter Mueller (peter.o.mueller_at_gmx.de)
Datum: 05. Oct 2002

Hallo,

ich habe hier ein Debian System mit Gnome 1.4 und gdm. Ich möchte auf dem X Login Schirm die Möglichkeit haben den Rechner runterzufahren. Laut gdm docu sollten entsprechende Knöpfe vorhanden sein - sind sie aber nicht. Im gdm-conf file sind Kommandos für Shutdown und Reboot gesetzt. Sicher muss ich noch irgendwo die Menueeintraege aktivieren - aber wo?

Hat jemand einen Tip?

Danke,
Peter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 05. Oct 2002 CEST