Grafische DSL-Einwahl mit Mandrake

Autor: yusuf (yusuf-uzunyilmaz_at_gmx.de)
Datum: 04. Oct 2002

Hallo,

Ich habe einem Kumpel Mandrake 9.0 installiert.

Komischerweise gibt es keine Möglichkeit per Mausklick sich einfach ins
Internet (TDSL) einzuwählen (oder ich habs nicht gefunden).

Das einzige was ich gefunden habe ist die etwas umständliche Möglichkeit
sich über das Mandrake-Kontrollzentrum einzuwählen.

Naja ich habs dann über adsl-start und adsl-stop per Desktop Verknüpfung
gemacht.

Gibts da auch Programme (wie zB kinternet von Suse) ?

Auf freshmeat hab ich nichts gefunden.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Oct 2002 CEST