Re: Zope (was: Re: PHP, HTML und deutsche Eigentümlichkeiten)

Autor: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Datum: 04. Oct 2002

On Fri, Oct 04, 2002 at 03:12:54PM +0200, Michael Lestinsky wrote:
> Moechtest du einen Vortrag ueber Zope auf einem unserer Stammtische
> halten? Ich glaube, das traefe hier bei Einigen auf grosses Interesse.

Weiß nicht. :) Ich habe eine weite Anfahrt und kein Auto. Hm. Weiß nicht
:) Vielleicht in ein paar Monaten, wenn ich mein aktuelles Zope Projekt
(ein Online Katalog für ein Möbelhaus) "fertig" habe, dann kann man
zumindest auch mal was zeigen.

> Ausserdem steckt die meiste Arbeit in diesem Projekt in Parsern fuer
> Fremdformate und Exportfiltern (MM, HTML, LaTeX, PDF)

...welche einem bei Benutzung von Python oder Perl i.d.R. bereits als
fertige Klassen zur Verfügung stehen. :)

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Oct 2002 CEST