Re: PHP, HTML und deutsche Eigentümlichkeiten

Autor: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Datum: 04. Oct 2002

Hallo Michael,

na, wie fandst du Minority Report gestern? :-)

Am 03.10.2002 schriebst Du:

> Äpfel und Birnen. Zope fällt bei mir mehr in die Kategorie CMS, PHP eher
> in die Kategorie Programmiersprache.

Stimmt. Zope ist sogar noch über einem CMS anzusiedeln. Es ist ein
Application Framework, das _u.a._ auch zur Entwicklung von CMS
geeignet ist. Wenn man es überhaupt mit einer Software aus der
PHP-Ecke vergleichen kann, dann vielleicht mit Midgard
(http://www.midgard-project.org).

> Man _kann_ in PHP auch sauber programmieren.

Echt jetzt? :-)

> Oder kann man mit Zope auch so Sachen wie
> http://www.lestinsky.de/koch-suite realisieren?

Klar, warum nicht?

Gruß,

        Jochen

 *Jochen Lillich*, Dipl.-Inform. (FH)
 Consultant/Trainer @ /TeamLinux GbR/
 Tel. +49 7254 985187-0                 http://www.teamlinux.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 04. Oct 2002 CEST