Re: PHP, HTML und deutsche Eigentümlichkeiten

Autor: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Datum: 03. Oct 2002

Am 03.10.'02 schrieb Sebastian Stark:
> Zusätzlich holst du dir mit Zope im Vergleich zu PHP eine *saubere*
> Lösung für dynamische Seiten bzw. CM ins Haus.

Äpfel und Birnen. Zope fällt bei mir mehr in die Kategorie CMS, PHP eher
in die Kategorie Programmiersprache. Man _kann_ in PHP auch sauber
programmieren.

Oder kann man mit Zope auch so Sachen wie http://www.lestinsky.de/koch-suite
realisieren?

Bye
Michael

--
"I'm fairly sure Linux exists principally because writing an operating
system probably seems like a good way to pass the <bignum> months of

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Oct 2002 CEST