AW: Re: AW: Spam blockieren?

Autor: Steffen Dumke (sdumke_at_surfeu.de)
Datum: 02. Oct 2002

Ich hatte in den letzten 12 Monaten ca. 3500 Mails, davon ca. 700 Spam und
0 (null) als BCC, das Risiko isses mir wert ;-)

Absender
Spam

>Ich hoffe, »Absender« im Sinne von einlieferndem Host im Received-Stempel.
>Alles andere ist nämlich beliebig fälschbar.

genau so

>--
>Christian "naddy" Weisgerber naddy_at_mips.inka.de

Gruss Steffen

Tiscali DSL
Ihre Formel1 fürs Internet - faire Preise und coole Services
                                  http://www.tiscali.de/main/internet/dslindex.html

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Oct 2002 CEST