Re: IntelliMouse Explorer & XWindows

Autor: Sascha Morr (sascha.morr_at_sturmkind.info)
Datum: 03. Oct 2002

Am Wed, 2 Oct 2002 08:41:36 +0200 schrieb Rolf Eike Beer
<eike_at_bilbo.math.uni-mannheim.de>:

> Natürlich, folgendes wäre dann deine Konfiguration:
>
> Section "InputDevice"
> Identifier "Serial Mouse"
> Driver "mouse"
> Option "Protocol" "Microsoft"
> Option "Device" "/dev/ttyS0"
> Option "Emulate3Buttons" "true"
> Option "Emulate3Timeout" "70"
> Option "SendCoreEvents" "true"
> EndSection
>
> Section "InputDevice"
> Identifier "PS/2 Mouse"
> Driver "mouse"
> Option "Device" "/dev/psaux"
> # Option "Emulate3Buttons" "true"
> [...]

Hallo Eike ;-)

Habe es jetzt mal so wie oben von Dir beschrieben gemacht hat aber nicht
wirklich funktioniert ;-(. Naja ich habe mich eben auf der Knoppix-ML
eingetragen mal schauen ob mir da jemand helfen kann. Irgendwie ist das
XWindow System hier anders als ich es von Potato und Woody gewohnt bin.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 03. Oct 2002 CEST