Re: Streamer - allgemeine Frage

Autor: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Datum: 02. Oct 2002

Hallo Jan Wildeboer,

am 02.10.2002 schriebst Du:

> Ich habe zu entscheiden welche Backuplösung eingeführt werden soll
> und würde gerne erfahren was da zur Zeit eingesetzt wird.

Hier: Mit Amanda auf ein Tandberg SLR60, täglich 20-30GB. Keine Klagen.

Gruß,

        Jochen

PS: Kürzlich war auf /. ein Artikel verlinkt, wo jemand ein inkrementelles
Backup auf Platte mittels rsync beschreibt. War gar nicht so uninteressant.

 *Jochen Lillich*, Dipl.-Inform. (FH)
 Consultant/Trainer @ /TeamLinux GbR/
 Tel. +49 7254 985187-0                 http://www.teamlinux.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Oct 2002 CEST