Re: Streamer - allgemeine Frage

Autor: Jan Wildeboer (jan.wildeboer_at_gmx.de)
Datum: 02. Oct 2002

Harald Flory wrote:

> Auch ein dedicated Backup Server kann bei einem Netzwerk-Backup einen
> langsamen Datenstrom erhalten. Z.B. durch
>
> a) Performance des Backup Clients
> b) Netzwerkperformance

Das ist klar. Aber so hatte ich das Ganze eh nicht geplant. Im Moment
werden "nur" die drei Server gesichert. Später sollen dann andere
Maschinen die zu sichernden Daten auf dem Backupserver
kopieren/syncen/whatever so dass der Backup immer direkt über den
Backupserver und seine Festplatten läuft.

Oder mache ich da einen Denkfehler?

Jan Wildeboer

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Oct 2002 CEST