Re: Streamer - allgemeine Frage

Autor: Jan Wildeboer (jan.wildeboer_at_gmx.de)
Datum: 02. Oct 2002

Harald Flory wrote:

> Was machst Du wenn OnStream dem Beispiel von Atari folgt und dein
> Streamer irgendwann kaputt geht, am besten bevor du ein wichtiges
> Restore fahren willst?

Eben. Deswegen wollte ich ja kein OnStream. Nur mein Kollege sieht das
anders. DIe Entscheidung ist jetzt aber für DLT getroffen. Gut :-)

> Was DLT angeht bevorzuge ich HP weil die die Bandgeschwindigkeit der
> meisten Streamermodelle an den Datenstrom anpassen können.

Das ist mir neu. Danke für den Tipp. Der Streamer wird jedoch dedicated
an einem BackupServer laufen (DELL PE 1650 mit UW160 SCSI only). Ich
glaube kaum dass es da Perfomanceprobleme geben kann, aber trotzdem gut
zu wissen dass HP-Streamer das so können.

Vielen Dank!

Jan Wildeboer

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Oct 2002 CEST