Re: IntelliMouse Explorer & XWindows

Autor: Rolf Eike Beer (eike_at_bilbo.math.uni-mannheim.de)
Datum: 02. Oct 2002

Am Mittwoch, 2. Oktober 2002 07:36 schrieben Sie:

> Hm komisch bei mir schaut es aber Doch ein wenig anders aus. Habe es
> unten mal reinkopiert. System ist Debian Woody und es basiert um genau
> zu sein auf der aktuellen Knoppix Version mit automatischer
> Hardwareerkennung.

> Irgendwie werde ich doch das Scrollrad dazu bringen können das es
> funktioniert.

Natürlich, folgendes wäre dann deine Konfiguration:

Section "InputDevice"
        Identifier "Serial Mouse"
        Driver "mouse"
        Option "Protocol" "Microsoft"
        Option "Device" "/dev/ttyS0"
        Option "Emulate3Buttons" "true"
        Option "Emulate3Timeout" "70"
        Option "SendCoreEvents" "true"
EndSection

Section "InputDevice"
        Identifier "PS/2 Mouse"
        Driver "mouse"
        Option "Device" "/dev/psaux"
# Option "Emulate3Buttons" "true"
# Option "Emulate3Timeout" "70"
# Emulate3Buttons wird nur bei 2-Tasten-Maus benötigt
        Option "SendCoreEvents" "true"
        Option "ButtonNumber" "5"
        Option "InputFashion" "Mouse"
        Option "Protocol" "imps/2"
        Option "ZAxisMapping" "4 5"
EndSection

Das war doch nicht wirklich schwer, oder?

Übrigens: das CC auf mich bitte weglassen, dann bekomme ich die Mail
unnötigerweise doppelt.

Eike

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Oct 2002 CEST