TALK: Re: PHP, HTML und deutsche Eigentümlichkeiten

Autor: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Datum: 02. Oct 2002

Christian Weisgerber wrote:

> Ja. Aber hier von »deutschen Eigentümlichkeiten« zu sprechen ist
> schlicht dumm.

... und das nächste Mal - falls ich mich überhaupt je noch mal wagen
sollte - werde ich <IRONIE>-Tags setzen, damits auch wirklich jeder
rafft.

> [...] Kisuaheli [...]

Wau, ich wußte, daß das ne Sprache ist, aber ich wäre sicher nicht
in der Lage gewesen das sofort richtig zu buchstabieren.

Danke !

... Andreas

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 02. Oct 2002 CEST