Zeit

Autor: Raimund.Kohl_at_freenet.de
Datum: 01. Oct 2002

Hi,

ich hab ein sicher triviales Problem: Wie erreiche ich, dass mein Rechner
immer die lokale Zeit ausgibt? Ich habe hier SuSe 8.0 am rennen und ändere
das entsprechend mit Yast - bedauerlicherweise funktioniert das aber immer
nur für die laufende Session. Neuer Systemstart am nächsten Tag - altes
Problem. Wie krieg ich das besser hin - so dass das ein für alle mal
passt?

Gruß, Raimund

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 01. Oct 2002 CEST