Re: Mails verdoppeln

Autor: Robert Braeutigam (robo_at_edv-sup.zew.de)
Datum: 13. Aug 2002

Hi,

laesst sich sowas nicht mit dem virtusertable-feature von sendmail machen
? Ich bin grad zu faul nachzuschauen, aber mich würde es wundern wenn man
sowas nicht mit sendmail realisieren könnte.

Grosse alias-listen sind durchaus fehleranfällig, denn irgendeinen blöden
Sonderfall hat man immer irgendwie im perlscript vergessen (Hab ich grad
erst wieder erlebt). ;)

Ciao,
 Robert

Robert Braeutigam (EDV/URL)
Zentrum fuer Europaeische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW)
L7,1 68161 Mannheim Tel.: +49(0)621 1235-272,
                    Fax.: +49(0)621 1235-224, -226
email: braeutigam_at_zew.de           http://www.zew.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 13. Aug 2002 CEST