Re: FAQ der UUGRN - http://www.uugrn.org/faq.html

Autor: Markus Hochholdinger (Markus_at_Hochholdinger.net)
Datum: 01. Aug 2002

Hi,

vielen Dank :-)))) hab schon lange nichtmehr so gelacht :-))))

(Also wäre der Automatismus nicht da, hätte wahrscheinlich erst in einem
Jahr wieder jemand die FAQ angeschaut...)

--
                                                          \|/
        MH                                               (o o)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 01. Aug 2002 CEST