Re: t-online mailer

From: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Date: 01. Aug 2002

On Thu, Aug 01, 2002 at 12:35:51PM +0200, Thimo Neubauer wrote:
> 1. less /etc/sendmail.cf bzw. less /etc/sendmail.mc (wir wollen
> sendmail ja auch eine Chance geben :)

> 2. less /etc/exim/exim.conf

Meine sendmail.mc hat extrem viel weniger Zeilen als eine entsprechende
exim configure Datei. Die entsprechende .cf habe ich noch nie angeguckt.
Wieso auch? Liest du auch öfter mal in /bin/ls? :)

> Beide Leseerlebnisse vergleichen. Entscheiden, wo man als Mensch
> vermutlich weniger Fehler macht ;-)

Wir redeten von Buganfälligkeit (was auch immer das ist) der Software
und nicht vom Bedienkomfort bzw. der Erfahrung des Admins.

Aber daß ein Debianer bei Exim befangen ist, hätte ich mir ja denken
können :)

--
Sebastian Stark                                DAASI International GmbH
stark_at_directory.dfn.de                                   stark_at_daasi.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 01. Aug 2002 CEST