Re: t-online mailer

From: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 01. Aug 2002

On Thu, Aug 01, 2002 at 08:31:32AM +0200, Sebastian Stark wrote:

> Nicht so buganfällig? Kannst du das, vielleicht anhand von
> Codebeispielen, mal für mich Dummi erläutern?

Erklärung für Dummis:

1. less /etc/sendmail.cf bzw. less /etc/sendmail.mc (wir wollen
   sendmail ja auch eine Chance geben :)

2. less /etc/exim/exim.conf

Beide Leseerlebnisse vergleichen. Entscheiden, wo man als Mensch
vermutlich weniger Fehler macht ;-)

CU
    Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>
Debian GNU/Linux 3.0 "woody" is finally released! CD-Images are

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 01. Aug 2002 CEST