Re: Graphischer Browser mit externem Editor

From: Wolfgang Jährling (wolfgang_at_pro-linux.de)
Date: 31. Jul 2002

Sebastian Stark <seb_at_todesplanet.de> wrote:
> Ich brauche einen Browser, der mir die Möglichkeit gibt, Texte in
> textboxen (also innerhalb von Formularen) mit einem externen Editor zu
> benutzen. Ich benutze dazu bisher w3m, der allerdings leider leider
> keine frames interpretiert und deshalb nicht optimal ist.

Also meiner kann das. Man drückt dazu nur "F". Und wenn man ihn mit
"-F" aufruft, macht er das automatisch.

> Außerdem hätte ich gerne einen komplett grafischen Browser, der das
> macht.

Da kann ich nicht weiterhelfen.

Cheers,
GNU/Wolfgang

--
Wolfgang Jährling  <wolfgang_at_pro-linux.de>  \\  http://stdio.cjb.net/
Debian GNU/Hurd user && Debian GNU/Linux user \\  http://www.gnu.org/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 31. Jul 2002 CEST